Meine geschichte

Mein Warum?

Ich hatte mein Leben immer als irgendwie behütet, beschützt und geleitet erlebt. Nicht immer geradlinig und ohne Turbulenzen, ok zugegeben … Aber auch in Dunklen Momenten war da immer ein Leuchtstreifen am Boden.

Als sich plötzlich mein Leben auf den Kopf stellte, war ich erfolgreich in eigener Praxis in München selbständig als Osteopath und Heilpraktiker, war verheiratet und meine Frau und ich erwarteten unser Wunschkind, meinen Sohn.

Ich werde wohl nie das Bild vergessen, wie sich die riesige Injektionsnadel meinem heiß ersehnten Sohn durch den Nabel im Bauch meiner Frau näherte. Ein medizinisch notwendiger Eingriff ebenso wie die folgende große Operation nur 6 Wochen nach seiner Geburt, erfolgreich ohne Frage, bis zum heutigen Tag.

Aber ab diesem Moment war das Leben nicht mehr wie zuvor, äußerlich funktionierte ich weiter, aber innerlich hatte ich meinen Glauben an was auch immer verloren.

Meine einzigartige Tochter folgte nur 1 ½ Jahre später und verlieh unserer Familie und unserem Leben den nötigen Brandbeschleuniger und unbedingten Lebenswillen.

Heute 10 Jahre und eine 2 jährige schamanische Reise um ein Medizinrad sowie zahlreiche Erfahrungen von tiefster (Verlust-) Angst und Ohnmacht auf der einen sowie Hingabe, tiefer Demut und Verbundenheit auf der anderen Seite weiter, brenne ich dafür, meine Erfahrungen in meiner Akademie für Osteopathie mit dir zu teilen!

Tipps für Eltern

Melde dich zu meinem Newsletter speziell für Eltern an.

Mit dem Eintrag deiner E-Mail-Adresse erhältst du Informationen und Angebote rund um die Themen Osteopathie, persönliches und berufliches Wachstum und Gesundheit. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder davon abmelden. Wir versenden etwa einmal wöchentlich einen Newsletter. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This