Praxis für Kinderosteopathie

Praxis für Osteopathie in München mit Herz und Verstand

Ist Osteopathie der richtige Behandlungsansatz für meine Beschwerden oder die meines Kindes?

Rufe uns an – wir informieren dich gerne über die Möglichkeiten der Osteopathie bei deinem konkreten Anliegen!

Telefon 089 450 799 70 oder info@stefanrieth.com

Stefan Rieth, Master of Science in Osteopathie, FhG Tirol, Innsbruck
(Msc. Ost., Physiotherapeut und Heilpraktiker)

Oder lies hier weiter: ÖffnungszeitenTeam

Stefan Rieth, Master of Science in Osteopathie, FhG Tyrol, Innsbruck (Msc. Ost., Physiotherapeut und Heilpraktiker)

Osteopathie

Die osteopathische Medizin betont die strukturelle und funktionelle Einheit des Körpers, also die Tatsache, dass Störungen unterschiedlicher Körperbereiche einen Einfluss aufeinander haben.

Kinderosteopathie

Für uns als Eltern ist es uns eine besondere Freude und Auftrag, Kinder zum Erblühen zu bringen. In der Osteopathie haben wir für uns das Mittel gefunden, Kindern und Eltern die richtigen Umpulse zu geben.

Babyosteopathie

Babyosteopathie kann nach neuester Studienlage durch behutsame, aufmerksame Berührungen die normale und gesunde Entwicklung von Babies und Säuglingen fördern.

Kinderblüte Newsletter

Der Kinderblüte Newsletter ist für dich, wenn du dich für das Thema "Glückliche Kinder" interessierst. Besonders Eltern von kleinen Kindern profitieren von der Expertise meiner Interview-Partner und der Sichtweise der Osteopathie auf die Entwicklung von Kindern. Im Newsletter erinnere ich dich an besonders spannende Podcasts und wichtige Events.

 

Mit dem Eintrag deiner E-Mail-Adresse erhältst du Informationen und Angebote rund um die Themen Osteopathie, persönliches und berufliches Wachstum und Gesundheit. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder davon abmelden. Wir versenden etwa einmal wöchentlich einen Newsletter. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du in unserer Datenschutzerklärung.