WIE DU MIT DEINEN KINDERN WACHSEN KANNST – feat. Melanie Aring

WIE DU MIT DEINEN KINDERN WACHSEN KANNST – feat. Melanie Aring

WIE DU MIT DEINEN KINDERN WACHSEN KANNST

Folge # 99 Erwachende Eltern – feat. Melanie Aring

(Werbung / Anzeige / Link)

Melanie Aring ist gebürtige Berlinerin und lebt aktuell mit ihrem Mann und den gemeinsamen zwei Söhnen in der Südsteiermark in Österreich.

Nach einem Studium in Verwaltung und Rechtspflege, wurde sie mit 27 Jahren auf Lebenszeit verbeamtet. Sie hatte damit die maximale Sicherheit im Berufsleben erreicht.

Allerdings ließ ihr Körper sie mehr und mehr spüren, dass dieser nicht ausreichend mit ihrem Herzensweg und dem Ruf ihrer Seele in Einklang zu bringen war.

Zahlreiche Symptome wie Herzrasen, Angstzustände, Engegefühle im Hals und letztlich einer Panikattacke, brachten sie schließlich zu einer alternativen Heilerin.

Mit ihrer Hilfe und den Büchern von Ruediger Dahlke wie z.B. „Krankheit als Weg“ und „Krankheit als Sprache der Seele“ lernte Melanie die Signale ihres Körpers zu lesen und sich so mehr und mehr ihrem eigentlich Ruf zu widmen.

2011 verließ sie den öffentlichen Dienst und begann 2013 eine bis heute anhaltende Zusammenarbeit mit Dr. Ruediger Dahlke in seinem Gesundheitsresort TamanGa.

2015 bereicherte ihr erster Sohn als Überraschungsgeschenk ihre Familie. Als Baby mit besonderen Bedürfnissen (Highneeds Baby) wurde er ein regelrechter Lehrmeister und Motor für ihre persönliche Entwicklung.

Babys und kleine Kinder sind wunderbar klare und sehr ehrliche Spiegel für ihre Mütter und Eltern.

Hineinzuschauen kann schmerzhaft sein, aber sie bringen uns auf direktem Weg an unsere eigenen Kernthemen.

Melanie befasste sich im Folgenden intensiv mit der Arbeit mit ihrem eigenen inneren Kind und setzte sich mit Themen wie „Gefühlsstarke Kinder” und „Hochsensibilität” auseinander.

2018 wurde ihr zweiter Sohn geboren. (Quelle: https://erwachende-eltern.ch/melanie-aring/)

Heute wirst zu spannende Erkenntnis auf die Ohren bekommen, z.B. :

  • wie Melanies Kinder ihre größten Lehrer geworden sind
  • Wie Bindungs- und bedürfnisorientierte Elternschaft eine WIN-WIN Situation wird
  • Wie du dein Kind bereits im Mutterleib und in früher Kindheit für seine Potentialtentfalung öffnest
  • Warum Kinder, die nicht in unser gesellschaftliches Korsett passen,  unsere Chance und kein Problem sind
  • und eine Menge weitere Highlight im Kontext bewusste Elternschaft

 

Was waren deine größten Learnings aus dieser Folge?

Welche Erfahrungen möchtest du mit anderen Eltern teilen?

 

Dein Stefan Rieth, Msc. Ost.

Teile gerne diese kostbaren Geheimnisse der Osteopathie mit deinen Liebsten, Freunden, auf dass Osteopathie noch mehr in den Fokus der Öffentlichkeit gelangt wie sie es verdient.

Bewerte diese Folge und den Podcast gerne mit 5 Sternen bei Itunes, Spotify oder Stitcher, auf dass wir mit Osteopathischen Gedanken und Weisheiten eine richtige Welle der Gesundheit, Bewusstheit, Wachheit und Selbst-Verantwortung schaffen :-)

Listen on:

Stefanrieth.com: http://bit.ly/2y4pWm1
Itunes: https://apple.co/2JoJhlZ
Stitcher: http://bit.ly/dncst
Spotify: https://spoti.fi/2HdY6al
Youtube: http://bit.ly/2zUho2h

Kommentiere diese Folge, deinen Mehrwert und deine Erfahrungen bei Instagram: https://www.instagram.com/stefan.rieth/

Oder teile mit anderen bei Facebook deine Gedanken dazu: https://www.facebook.com/stefanriethcom/

Dein Stefan Rieth

Ausschluss von Heilungsversprechen

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Osteopathie um nicht wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch anerkannte und/oder bewiesene Verfahren handelt und die Wirksamkeit wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch nicht anerkannt ist. Besonderer Hinweis zum HWG (Heilmittelwerbegesetz) Aus rechtlichen Gründen weise ich besonders darauf hin, das bei keinem der aufgeführten Therapien- oder Diagnoseverfahren der Eindruck erweckt wird , das hier ein Heilungsversprechen meinerseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechend kostenfreie Nachricht. Ich werde die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernen, ohne dass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Etwaig ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten jedweder Art werden insgesamt zurückgewiesen.

Abmahnungen

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt. Sollte der Inhalt der Aufmachung meiner Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Textpassagen unverzüglich entfernt werde, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Ferner werde ich von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelösten Kosten vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. Ziel dieses Hinweises ist keine Abmahnung  z.B. formlose E-Mail) zu erhalten, sondern nicht mit den Kosten einer anwaltlichen Abmahnung belastet zu werden. Es ist nicht vertretbar, in einem solchen Falle die Notwendigkeit einer anwaltlichen Abmahnung zu bejahen.

#mutterglück #mamaliebe #schwangerwerden
#babyzeit #hibbeln #wennausliebelebenwird #lebensqualität #babywunsch#persönlichkeitsentwicklung
#übergewicht #osteopathy #kinderosteopathie
#fruchtbarkeit #physiotherapeutin #kinesiologie
#erziehungstipps
#schreibaby #accompagnement #osteo
#immunsystem #rückenschmerzen #mobilität
#wohlbefinden #naturheilkunde #physio
#physiotherapists #osteopathie #heilpraktiker
#sportsphysio #osteopathe

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This