WIE DER WEG ZU WAHRER GESUNDHEIT MIT LEICHTIGKEIT GELINGT

WIE DER WEG ZU WAHRER GESUNDHEIT MIT LEICHTIGKEIT GELINGT

WIE DER WEG ZU WAHRER GESUNDHEIT MIT LEICHTIGKEIT GELINGT

GOOD LIFE – feat. Chantal Amend

Wer von uns möchte das (vor allem als Eltern) nicht auch gerne:

  •  morgens voller Power aus dem Bett springen
  • das Leben genießen
  • und dich in deinem Alltag einfach rund um gut fühlen

Oft scheint der Weg wieder zurück zu dieser Leichtigkeit ewig schwer, beinhaltet er nicht so viele dinge?

  • Sport, mindestens 3 x die Woche mindestens 30 Min Cardio
  • zusätzlich mindestens 2 x Krafttraining, spätestens ab 35 +
  • Fettarme Ernährung, oder nein stop war es nicht eher Low Carb
  • Und nichts mehr nach 18 uhr essen aber auch nicht vor 12 Uhr mittags, oder?
  • Und Nahrungsergänzung von Firma XY, nein besser Veganes Eiweisspulver oder?

Im heutigen Podcast zeige ich dir mit meiner wunderbaren Gesprächspartnerin Chantal Amend auf, wie einfach es sein kann, zu deinem angestammten Recht von Gesundheit, Leichtigkeit und Freude zurückzukehren wenn du

  • Schritt für Schritt gehst
  • dich vom leichten zum schweren vorarbeitest
  • und wieder deiner wahren Natur folgst

Sehr inspirierende, informative, mit Insights gespickte Podcastfolge die du nicht verpassen willst!

https://www.chantal-amend.de

Chantal ist 27 Jahre alt und absolut überzeugt davon, dass jeder Mensch ein großes Wunder ist. Als Familienmensch und Naturliebhaber ist sie viel an der Natur, vor allem in den Bergen. Aktuell lebt sie in Dresden und arbeitet täglich daran, Wissen und Impulse für ein energievolles und gesundes Leben zu verbreiten. 

  • Gesundheitsmanagement an der DHfPG
  • Ernährungs- und Gesundheitscoach
  • Ausbildung zur kPNI Therapeutin

 

Was hast du für dich mitnehmen und umsetzen können?

Schreib mir dein Feedback!

Dein

Stefan Rieth

Master of Science in Osteopathie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Bewerte diese Folge und den Podcast gerne mit 5 Sternen bei Itunes, Spotify oder Stitcher, auf dass wir mit Osteopathischen Gedanken und Weisheiten eine richtige Welle der Gesundheit, Bewusstheit, Wachheit und Selbst-Verantwortung schaffen :-)

Listen on:

Stefanrieth.com: http://bit.ly/2y4pWm1
Itunes: https://apple.co/2JoJhlZ
Stitcher: http://bit.ly/dncst
Spotify: https://spoti.fi/2HdY6al
Youtube: http://bit.ly/2zUho2h

Kommentiere diese Folge, deinen Mehrwert und deine Erfahrungen bei Instagram: https://www.instagram.com/stefan.rieth/

Oder teile mit anderen bei Facebook deine Gedanken dazu: https://www.facebook.com/stefanriethcom/

Dein Stefan Rieth

 

Ausschluss von Heilungsversprechen

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Osteopathie um nicht wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch anerkannte und/oder bewiesene Verfahren handelt und die Wirksamkeit wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch nicht anerkannt ist. Besonderer Hinweis zum HWG (Heilmittelwerbegesetz) Aus rechtlichen Gründen weise ich besonders darauf hin, das bei keinem der aufgeführten Therapien- oder Diagnoseverfahren der Eindruck erweckt wird , das hier ein Heilungsversprechen meinerseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechend kostenfreie Nachricht. Ich werde die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernen, ohne dass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Etwaig ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten jedweder Art werden insgesamt zurückgewiesen.

Abmahnungen

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt. Sollte der Inhalt der Aufmachung meiner Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Textpassagen unverzüglich entfernt werde, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Ferner werde ich von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelösten Kosten vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. Ziel dieses Hinweises ist keine Abmahnung  z.B. formlose E-Mail) zu erhalten, sondern nicht mit den Kosten einer anwaltlichen Abmahnung belastet zu werden. Es ist nicht vertretbar, in einem solchen Falle die Notwendigkeit einer anwaltlichen Abmahnung zu bejahen.

#mutterglück#mamaliebe#schwangerwerden
#babyzeit#hibbeln#wennausliebelebenwird#lebensqualität#babywunsch#persönlichkeitsentwicklung
#übergewicht#osteopathy#kinderosteopathie
#fruchtbarkeit#physiotherapeutin#kinesiologie
#erziehungstipps
#schreibaby#accompagnement#osteo
#immunsystem#rückenschmerzen#mobilität
#wohlbefinden#naturheilkunde#physio
#physiotherapists#osteopathie#heilpraktiker
#sportsphysio#osteopathe

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.