„Bitte schrei nicht, Mama, Papa!’ – Wege aus aus der Schrei Falle

„Bitte schrei nicht, Mama, Papa!’ – Wege aus aus der Schrei Falle

So sehen wir uns auch bemühen mögen oder

vielleicht gerade weil wir uns so sehr bemühen als Eltern Generation

Ist die Diskrepanz zwischen dem wie Bedürfnis und Bindungsorientiert wir Kinder erziehen möchten und dem Schmerz den wir empfinden wenn es uns nicht gelingt besonders groß.

Wenn mein Kind also genau das getan hat was seine Aufgabe ist, nämlich:

Meinen Schmerzpunkten und meinen Triggern in Kontakt gebracht hat und ich es aufgrund meiner vorhergegangenen Vernachlässigung meiner Bedürfnisse nicht auf eine sanftmütige einfühlsame und Bindungsorientierte Art geschafft habe diesen zwischenmenschlichen Kontakt zu gestalten, was dann?

Was wenn ich aufgrund des Stresses im außen derzeit doch des Öfteren gegen meine inneren Werte verstoßen und mein Kind angeschrien habe?

Wie schaffen wir es diese Lücke immer mehr zu schließen?

Hör heute unbedingt in diese neue Podcastfolge rein!

 

 

 

Lese Empfehlung der Woche:

https://amzn.to/34nQcaQ

Der Online Kurs: Gezeitenkörper – Die Körper-Geist-Seele Formel für dich und dein Kind

https://www.stefanrieth.com/gezeitenkoerper/

 

 

Bewerte diese Folge und den Podcast gerne mit 5 Sternen bei Itunes, Spotify oder Stitcher für einen echten Bewusstseinswandel!

Kommentiere diese Folge, deinen Mehrwert und deine Erfahrungen bei Instagram: https://www.instagram.com/stefan.rieth/

Oder teile mit anderen bei Facebook deine Gedanken dazu: https://www.facebook.com/stefanriethcom/

Dein Stefan Rieth

Ausschluss von Heilungsversprechen

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Osteopathie um nicht wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch anerkannte und/oder bewiesene Verfahren handelt und die Wirksamkeit wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch nicht anerkannt ist. Besonderer Hinweis zum HWG (Heilmittelwerbegesetz) Aus rechtlichen Gründen weise ich besonders darauf hin, das bei keinem der aufgeführten Therapien- oder Diagnoseverfahren der Eindruck erweckt wird , das hier ein Heilungsversprechen meinerseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechend kostenfreie Nachricht. Ich werde die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernen, ohne dass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Etwaig ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten jedweder Art werden insgesamt zurückgewiesen.

Abmahnungen

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt. Sollte der Inhalt der Aufmachung meiner Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Textpassagen unverzüglich entfernt werde, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Ferner werde ich von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelösten Kosten vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. Ziel dieses Hinweises ist keine Abmahnung  z.B. formlose E-Mail) zu erhalten, sondern nicht mit den Kosten einer anwaltlichen Abmahnung belastet zu werden. Es ist nicht vertretbar, in einem solchen Falle die Notwendigkeit einer anwaltlichen Abmahnung zu bejahen.