Auch wenn du gerade fühlen magst:
.
⛽️Dass du den aller letzten Tropfen Treibstoff bereits aufgebraucht hast
🔋 Dass ist dein Akku schon lange auf Rot läuft
😷 Dass du und deine Kinder aufgrund der letzten Monate und
Angesichts der anstehenden Herausforderungen über keine weitere Ressourcen verfügen
.
Sei dir sicher:
💡Du hast bisher ungeahnte, unbeachtete Ressourcen.
.
Dies sage ich dir nicht:
⛔️als Durchhalteparole
⛔️als Angelesenen Möchtegern-Spiri-Spruch
.
ℹ️sondern aus der Tausendfachen Erfahrung in der Osteopathie mit verzweifelten Patienten*innen, Eltern von Kindern angesichts von Maximaler Traumatisierung, dauerndem Schreien, Aggressivität, ADHS, Schlafstörungen etc.
.
Nicht weil ich so ein toller Osteopath bin oder weil das „Konzeot“ Osteopathie heilt, sondern weil Patiente*innen SELBST die heimlichen Reserven wieder entdecken.
.
Denn DAS ist es worum es in der Osteopathie geht:
Die bisher verborgenen Schätze der Ressourcen eines Menschen (der Selbstheilung)
📡Zu finden
🌀Zu bergen
🔦Und ins Rampenlicht für den Patienten (die Eltern) zu stellen!
.
Wo wir fündig werden?
😷In der Atmung
💪 Im Faszien-System
🌊 Im fluiden flüssigen Ursprung aus dem wir kommen
🧠 Im Nervensystem
👧 Im Familiensystem
👴 In der Ahnenreihe
🧬 In der Epigenetik
✅ Im Umfeld
Wie oft schaue ich in überraschte aber zugleich erkennende feuchte Eltern Augen wenn sie ihr Kind zum ersten Mal GANZ sehen.
.
Und auch dir zeige ich sehr gerne, wie du DEINE und die Ressourcen deines Kindes derzeit wieder hebst wie den Schatz im Silbersee.
.
❎Trag dich in meinen Newsletter ein, der Auftriebskraft verleiht:
.
❎komm in die FB Gruppe:
.
❎Reise ab 1.2. mit mir 11 Monate durch die Kinderosteopathie ONLINE: