Hier kommen meine 3 wichtigsten Empfehlungen, wie du deinem Kind, seinen Selbstheilungs- und Entfaltungspotential, somit auch dir selbst und dem Leben wieder wahrhaft zu vertrauen kannst.

.
Doch zuerst, warum ist das so wichtig?
.
Immer das Erste, das ich mich frage, wenn ein Kind zu mir kommt, ist:
Was ist das Wichtigste, was das Kind heute braucht?

.
Da kommt ganz oft ohne Worte das Feedback: Verbindung und Verbundenheit.
Und wenn das angekommen ist, dann kann ich irgendetwas „machen“ von dem was Du als Eltern vielleicht erwartest was ein Osteopath so tut.

.
Solange das nicht da ist, können Kinder nicht entspannen und loslassen, übrigens Erwachsene genauso wenig.

.
Verbindung zu der Matrix des Lebens, Getragen Sein vom Netz des Lebens und von anderen Menschen, Gehalten sein von etwas wenn uns nichts mehr trägt, das ist Vertrauen.

Meine drei Empfehlungen

  1. Verbinde dich mit deinem eigenen Inneren Kind
  2. Verbinde dich mit deiner „Mission“ als Eltern
  3. Verbinde dich mit gleichgesinnten Eltern

.

Dein Inneres Kind und deine Kindheitserfahrungen prägen dich im Umgang mit deinen Kindern. Einer der wichtigsten Schritte auf deinem Wege dies zu integrieren könnte die Lektüre dieses Buches sein: „Das Kind in dir muss Heimat finden“


.
Wenn Du diese Zeilen liest, gehörst du für mich zu dem was mein überaus geschützter Kollege Andreas Reinke in seinem Aktuellen Kongress als „Die neuen Eltern“ bezeichnet. Du gehörst für mich damit zu den Eltern, die mehr wollen und zugleich spüren dass sie in vielen Bereichen auf innere und äußere Widerstände stoßen. Du gehörst zu den Eltern die dazu beitragen werden, die Kinder zu begleiten, die eine neue Realität brauchen wird, Danke!  Für Eltern wie dich ist dieser kostenlose Kongress ganz sicher eine wahre Fundgrube: Relationship Kongress. 

Mein Interview geht am 23.8. um 17 uhr online und ist für 24 h kostenlos einsehbar!
HIER KOSTENLOS EINTRAGEN


Für die Verbindung zu anderen Eltern lade ich dich herzlich zur Facebook Gruppe #Kinderblüte ein, in der sich bereits mehr als 650 Eltern verbinden und unterstützen.

Meine beliebtesten Podcast-Episoden zum Thema für dich:

http://www.stefanrieth.com/podcast/schule/

https://www.stefanrieth.com/podcast/erziehung/