WAS SITZT UNS DERZEIT IM NACKEN ?
.
(Werbung / Link)
.
Spürst du es auch, diese allgemeine geschürte Angst und Unsicherheit wie sie eiskalt deinen Rücken in deinen Nacken hoch wandert?
.
Hast du derzeit auch verstärkt Nacken und Schulterbeschwerden?
.
Was ist es bei dir dass dir im Nacken sitzt?

Ich habe dir 5 einfache Tips zusammengefasst die dir helfen die Anspannungen loszulassen:

 

5 Tools bei Nackenschmerzen in dieser besonderen Zeit:
.
ATMUNG – Fülle deine Lungen regelmässig bis nach oben in die obersten Rippen und den Nacken mit Luft, Sauerstoff und Energie!
.
HÖR AUF DICH DURCHZUBEISSEN
Lenke regelmäßig Aufmerksamkeit auf die Spannung deiner Kiefer Muskeln und des Zungenbodens, sprich aus was dich belastet und schlucke nichts mehr runter
.
HALTE DEINEN BRUSTKORB MOBIL
Kombiniere das Atmen mit Bewegungen des Brustkorbes in Aufrichtung, Drehung und SeitNeigung
Ideen WIE findest du hier: https://amzn.to/2AJVH89
.
DEINE AUGEN ENTSPANNEN
Du kannst über die Augen einen wunderbar entspannten Effekt auf dein gesamtes Nervensystem haben in dem du sie regelmäßig schließt, dich entspannst, atmest und zwei Finger sanft auf die geschlossenen AugenLider legst…
.
HUMOR – nimm dich und deine „Probleme“ nicht ganz so wichtig auch wenn es schwer fällt.
Hast du JETZT ein Problem?
.
Weiterführenden Lesestoff zum Thema findest du hier:
https://amzn.to/2AJVH89

Ausserdem habe I habe in meinem Podcast alle Tips ausführlich für dich zusammengefasst:

WIE DU MIT OSTEOPATHIE SCHULTER-NACKEN-SCHMERZEN ANGEHEN KANNST

 

Weiterführenden Lese- und Übungsstoff zum Thema findest du in meinem AMAZON BESTSELLER:

https://amzn.to/2AJVH89