Wie du das Wunder deines Kindes(wieder) entdeckst – feat. Veit Lindau

Sonderfolge: Wie du das Wunder deines Kindes (wieder) entdeckst – feat. Veit Lindau

 

Wie können wir unsere Kinder gut durch diese so turbulente, teilweise verrückte Zeit navigieren?

Wie unserem eigenen Anspruch gerecht werden Ihnen ein Leuchtturm zu sein?

 

Auf diesen Podcast habe ich mich schon lange gefreut weil ich glaube das du in den folgenden 40 Minuten einige wesentliche Ideen und Inspirationen erhalten wirst,  um einige einfache und zugleich radikale Veränderungen in deinem Leben, dem deiner Kinder und dem vieler Kinder um dich herum zu bewirken.

In diesem Interview spreche ich mit Veit Lindau, einem der einflussreichsten Bewusstseinslehrer unserer Zeit im deutschsprachigen Raum unter anderem über:

  • Werte in Familien
  • Schuld, Scham und Vergebung
  • Natürliche Spiritualität mit Kindern
  • Kinder als deine wichtigsten Lehrer*innen

Und vieles vieles mehr…

Listen on:

Stefanrieth.com: http://bit.ly/2y4pWm1

Itunes: https://apple.co/2JoJhlZ111

Stitcher: http://bit.ly/dncst

Spotify: https://spoti.fi/2HdY6al

 

https://veitlindau.com/

Veit Lindau

Veit Lindau (*16. Mai 1969 in Görlitz) arbeitet seit 28 Jahren als Trainer, Coach, Autor und Unternehmer.

Er ist Spiegel Bestsellerautor und gilt im deutschsprachigen Raum als der Experte für die integrale Selbstverwirklichung des Menschen.

Die zentralen Themen seines Wirkens sind Selbsterkenntnis, Berufung, Beziehung und Meditation.

 

Ich wünsche dir ganz viel Inspiration bei diesem reichhaltigen Interview!

Dein Stefan

 

Bewerte diese Folge und den Podcast gerne mit 5 Sternen bei Itunes, Spotify oder Stitcher für einen echten Bewusstseinswandel!

Kommentiere diese Folge, deinen Mehrwert und deine Erfahrungen bei Instagram:https://www.instagram.com/stefan.rieth/

Oder teile mit anderen bei Facebook deine Gedanken dazu: https://www.facebook.com/stefanriethcom/

Dein Stefan Rieth

Ausschluss von Heilungsversprechen

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Osteopathie um nicht wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch anerkannte und/oder bewiesene Verfahren handelt und die Wirksamkeit wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch nicht anerkannt ist. Besonderer Hinweis zum HWG (Heilmittelwerbegesetz) Aus rechtlichen Gründen weise ich besonders darauf hin, das bei keinem der aufgeführten Therapien- oder Diagnoseverfahren der Eindruck erweckt wird , das hier ein Heilungsversprechen meinerseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechend kostenfreie Nachricht. Ich werde die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernen, ohne dass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Etwaig ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten jedweder Art werden insgesamt zurückgewiesen.

Abmahnungen

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt. Sollte der Inhalt der Aufmachung meiner Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Textpassagen unverzüglich entfernt werde, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Ferner werde ich von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelösten Kosten vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. Ziel dieses Hinweises ist keine Abmahnung  z.B. formlose E-Mail) zu erhalten, sondern nicht mit den Kosten einer anwaltlichen Abmahnung belastet zu werden. Es ist nicht vertretbar, in einem solchen Falle die Notwendigkeit einer anwaltlichen Abmahnung zu bejahen.