Mehr als Patron und Versorger – Väter und Männer in der (Kinder-) osteopathischen Praxis

Mehr als Patron und Versorger – Väter und Männer in der (Kinder-) osteopathischen Praxis

  • Mein kleiner Beitrag mit Augenzwinkern und zur Ermunterung

 

Eine Szene wie sie idealtypisch jeden Tag in meiner Praxis vorkommt:

Der neugeborene Säugling den die Eltern zu mir bringen ist unruhig, weint noch bevor die Behandlung losgeht.

Beide Eltern springen wie die Derwische um das Kind um jede Gefühlsregung über eine mögliche stressige Schwangerschaft, angespannte Partnerschaft Situation oder traumatische Geburt einzufangen.

Meine Utopie für dich, Bruder, Vater, Mann:

Du als Vater bist in diesem Moment so wach präsent und bewusst, in dir ruhend, dir deine Prägungen, deiner Kompensationen sehr bewusst dass du zum runden Pool für deine Frau wirst und ihr im wahrsten Sinne des Wortes den Rücken frei hältst und sich so dein Kind entspannen kann.

Ja, auch du als Papa kannst Co Regulation erleben, erreichen, schenken: https://www.stefanrieth.com/gezeitenkoerper/

Listen on:

 

Dein Stefan Rieth, Msc. Ost., D.O.

Bewerte diese Folge und den Podcast gerne mit 5 Sternen bei Itunes, Spotify oder Stitcher für einen echten Bewusstseinswandel!

Kommentiere diese Folge, deinen Mehrwert und deine Erfahrungen bei Instagram:https://www.instagram.com/stefan.rieth/

Oder teile mit anderen bei Facebook deine Gedanken dazu: https://www.facebook.com/stefanriethcom/

Dein Stefan Rieth

Ausschluss von Heilungsversprechen

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Osteopathie um nicht wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch anerkannte und/oder bewiesene Verfahren handelt und die Wirksamkeit wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch nicht anerkannt ist. Besonderer Hinweis zum HWG (Heilmittelwerbegesetz) Aus rechtlichen Gründen weise ich besonders darauf hin, das bei keinem der aufgeführten Therapien- oder Diagnoseverfahren der Eindruck erweckt wird , das hier ein Heilungsversprechen meinerseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechend kostenfreie Nachricht. Ich werde die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernen, ohne dass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Etwaig ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten jedweder Art werden insgesamt zurückgewiesen.

Abmahnungen

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt. Sollte der Inhalt der Aufmachung meiner Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Textpassagen unverzüglich entfernt werde, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Ferner werde ich von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelösten Kosten vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. Ziel dieses Hinweises ist keine Abmahnung z.B. formlose E-Mail) zu erhalten, sondern nicht mit den Kosten einer anwaltlichen Abmahnung belastet zu werden. Es ist nicht vertretbar, in einem solchen Falle die Notwendigkeit einer anwaltlichen Abmahnung zu bejahen.