WIE DU MIT HILFLOSIGKEIT UMGEHST WENN DEIN BABY/KIND KRANK IST/OPERIERT WIRD!

WIE DU MIT HILFLOSIGKEIT UMGEHST WENN DEIN BABY/KIND KRANK IST/OPERIERT WIRD

Folge # 38 –  Wenn das Leben intensiv beginnt oder Wie du mit der Hilflosigkeit umgehst wenn dein Kind krank ist/ operiert wird!

————–

Als vor fast 11 Jahren für meinen frisch geborenen Sohn  schon 6 Wochen nach seiner Geburt eine große Operation anstand, sind wir als Eltern völlig entgeistert, LOST und unvorbereitet in diese Zeit gestolpert.

Meine Frau und ich hatten keine Ahnung, was uns erwartet, trotz unserer medizinischen Ausbildung waren wir auf die emotionalen Herausforderungen nicht im Geringste vorbereitet und es hat JAHRE gedauert, uns davon freizuschwimmen…

Die Buch-Autorin und Wing-Wave Coach/in Susanne Bürger hat mit ihrem 2. Sohn ähnliches erlebt und hat aus ihren Erlebnissen, Erfahrungen und ihrer beruflichen Expertise heraus mit „Wenn das Leben intensiv beginnt“ ein wertvolles und wichtiges Buch geschrieben, zu dem ich sie für dich interviewt habe.

In dieser Folge erfährst du unter anderem:

  • Wie du mit Ohnmacht, Hilflosigkeit und Schuldgefühlen besser zurecht kommst
  • Wie Krankheit, Operation und Krankenhausaufenthalt weniger traumatisch für alle sein können
  • Wie du dich auf einen Klinikaufenthalt vorbereitet kannst
  • Was Mütter und Väter füreinander tun können um sich zu unterstützen

———-

Welche Einsichten hast du aus diesem Interview für dich mitnehmen können?

Hast du vielleicht selbst solche Erfahrungen gemacht und nun davon profitiert?

———–

ACHTUNG: WERBUNG da Verlinkung zu Susannes Seite :-)

————

ACHTUNG: WERBUNG da Verlinkung zu Susannes Seite :-)

 

Be Still an Know

Dein Stefan Rieth, Msc,. Ost. D.O.

——–

Teile gerne diese kostbaren Geheimnisse der Osteopathie mit deinen Liebsten, Freunden, auf dass Osteopathie noch mehr in den Fokus der Öffentlichkeit gelangt wie sie es verdient.

Bewerte diese Folge und den Podcast gerne mit 5 Sternen bei Itunes, auf dass wir mit Osteopathischen Gedanken und Weisheiten eine richtige Welle der Gesundheit, Bewusstheit, Wachheit und Selbst-Verantwortung schaffen :-)

Listen on:

https://stefanrieth.com/podcasts/

Oder bei:iTune

Kommentiere diese Folge, deinen Mehrwert und deine Erfahrungen bei Instagram: https://www.instagram.com/stefan.rieth/

Oder teile mit anderen bei Facebook deine Gedanken dazu: https://www.facebook.com/stefanriethcom/

BE STILL AND KNOW,

Dein Stefan Rieth

Ausschluss von Heilungsversprechen

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Osteopathie um nicht wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch anerkannte und/oder bewiesene Verfahren handelt und die Wirksamkeit wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch nicht anerkannt ist.

Besonderer Hinweis zum HWG (Heilmittelwerbegesetz)
Aus rechtlichen Gründen weise ich besonders darauf hin, das bei keinem der aufgeführten Therapien- oder Diagnoseverfahren der Eindruck erweckt wird , das hier ein Heilungsversprechen meinerseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird.

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechend kostenfreie Nachricht. Ich werde die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernen, ohne dass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Etwaig ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten jedweder Art werden insgesamt zurückgewiesen.

Abmahnungen

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt. Sollte der Inhalt der Aufmachung meiner Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Textpassagen unverzüglich entfernt werde, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Ferner werde ich von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelösten Kosten vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. Ziel dieses Hinweises ist keine Abmahnung  z.B. formlose E-Mail) zu erhalten, sondern nicht mit den Kosten einer anwaltlichen Abmahnung belastet zu werden. Es ist nicht vertretbar, in einem solchen Falle die Notwendigkeit einer anwaltlichen Abmahnung zu bejahen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.