Wie du gleich mehrere Personal Trainer gleichzeitig für dein Kind engagierst – Frühkindliche Reflexe

Wie du gleich mehrere Personal Trainer gleichzeitig für dein Kind engagierst – Die Power von Frühkindlichen Reflexe

Wäre es nicht faszinierend für verschiedene Themen deines Kindes etwas wie einen Persönlichen Trainer*in zu haben?

Für Themen wie: Unruhe, Hibbeligkeit, Auffälligkeiten mit der Stifthaltung, Einnässen, ja auch Ängste und emotionale „Special Effects“?

Wenn du die Entwicklung deines Kindes optimal begleiten möchtest, kommt man heutzutage aufgrund der rasant voranschreitenden Geschwindigkeit in der Erforschung von Gehirn und Neurobiologie nicht an einer Idee über die Power von Frühkindlichen Reflexen vorbei und auch nicht an ihrer Bremskraft auch für dich als Erwachsenen wenn sie nicht integriert oder rest aktiv sind.

Frühkindliche Reflexe werden im englischen auf als Primitive Reflexes bezeichnet.

Diese Reflexe erfüllen pränatal sowie in der Entwicklung der ersten 1- 2 Jahre eine wichtige Aufgabe als eine Art persönlicher Fitness Trainer der motorischen und psychomotorischen Entwicklung des sich ständig weiter entwickelnden Nervensystems eines Kindes.

Wie du erkennst, ob dein Kind oder auch du selbst noch „Nachholbedarf“ hast, wie sich das zeigen könnte und wie du damit umgehen kannst, erfährst du in der heutigen Folge!

Viele spannende Erkenntnisse und Einsichten wünscht dir
Dein Stefan

Listen on:

Stefanrieth.com: http://bit.ly/2y4pWm1

Itunes: https://apple.co/2JoJhlZ111

Stitcher: http://bit.ly/dncst

Spotify: https://spoti.fi/2HdY6al

Youtube: http://bit.ly/2zUho2h

 

 

 

Bewerte diese Folge und den Podcast gerne mit 5 Sternen bei Itunes, Spotify oder Stitcher für einen echten Bewusstseinswandel!

Kommentiere diese Folge, deinen Mehrwert und deine Erfahrungen bei Instagram:https://www.instagram.com/stefan.rieth/

Oder teile mit anderen bei Facebook deine Gedanken dazu: https://www.facebook.com/stefanriethcom/

Dein Stefan Rieth

Ausschluss von Heilungsversprechen

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Osteopathie um nicht wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch anerkannte und/oder bewiesene Verfahren handelt und die Wirksamkeit wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch nicht anerkannt ist. Besonderer Hinweis zum HWG (Heilmittelwerbegesetz) Aus rechtlichen Gründen weise ich besonders darauf hin, das bei keinem der aufgeführten Therapien- oder Diagnoseverfahren der Eindruck erweckt wird , das hier ein Heilungsversprechen meinerseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechend kostenfreie Nachricht. Ich werde die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernen, ohne dass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Etwaig ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten jedweder Art werden insgesamt zurückgewiesen.

Abmahnungen

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt. Sollte der Inhalt der Aufmachung meiner Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Textpassagen unverzüglich entfernt werde, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Ferner werde ich von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelösten Kosten vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. Ziel dieses Hinweises ist keine Abmahnung  z.B. formlose E-Mail) zu erhalten, sondern nicht mit den Kosten einer anwaltlichen Abmahnung belastet zu werden. Es ist nicht vertretbar, in einem solchen Falle die Notwendigkeit einer anwaltlichen Abmahnung zu bejahen.