WIE DIR BASISCHE ERNÄHRUNG BEI SCHMERZEN UND ENTZÜNDUNGEN HELFEN KANN

WIE DIR BASISCHE ERNÄHRUNG BEI SCHMERZEN UND ENTZÜNDUNGEN HELFEN KANN

In Folge # 21 – ViVoFlow des Dynamic Stillness Podcast, deinem Osteopathie Podcast mit Stefan Rieth interviewe ich die Ernährungsberaterin und Psychologin einer der Überraschungsmannschaften der Fussball-Bundesliga derzeit Eintracht Frankfurt: Annemarie Stein

Wir stellen dir einige konkrete Ideen vor dazu,

WIE DIR BASISCHE ERNÄHRUNG BEI SCHMERZEN UND ENTZÜNDUNGEN HELFEN KANN

Du erfährst:

  • Wieso sich eine vitalstoffreiche, vollwertige Ernährung besonders eignet besonders um die Heilung bei Entzündungen, Schmerzen und Verletzungen zu unterstützen
  • Wie du für dich feststellen kannst, ob das Streitthema Säure-Basen-Haushalt für dich relevant ist auch wenn es nicht im klassischen Blutbild feststellbar ist.
  • Wie du nach der einfachen 80 -20 Regel basisch essen kannst
  • Wieso deine Rückenschmerzen, Nacken- oder Kopfschmerzen von einer Basenhaltigen Ernährung profitieren

Du lernst:

  • Welche Nahrungsmittel vor allem Säurenbildend ist
  • in welchen Tageszeiten die Körper vor allem aus Ausscheidung bedacht ist
  • wieso in Ländern wo viel Osteoporose vorkommt auch viel Kuhmilch getrunken wird

Sei gespannt auf viele spannende Einblicke in das ViVoFlow Konzept, von dem auch die Profis von Eintracht Frankfurt profitieren!

Be Still and Know

Dein Stefan Rieth, Msc. Ost. D.O.

Links zu Annemarie Stein, Dipl.-Psychologin und ganzheitliche Ernährungsberaterin:

www.Vivoflow.com

www.facebook.com/vivoflow

 

Teile gerne diese kostbaren Geheimnisse der Osteopathie mit deinen Liebsten, Freunden, auf dass Osteopathie noch mehr in den Fokus der Öffentlichkeit gelangt wie sie es verdient.

Bewerte diese Folge und den Podcast gerne mit 5 Sternen bei Itunes, auf dass wir mit Osteopathischen Gedanken und Weisheiten eine richtige Welle der Gesundheit, Bewusstheit, Wachheit und Selbst-Verantwortung schaffen 🙂

Listen on:

https://www.stefanrieth.com/podcasts/

Oder bei:

Kommentiere diese Folge, deinen Mehrwert und deine Erfahrungen bei Instagram: https://www.instagram.com/stefan.rieth/

Oder teile mit anderen bei Facebook deine Gedanken dazu: https://www.facebook.com/stefanriethcom/

BE STILL AND KNOW,

Dein Stefan Rieth

 

 

Ausschluss von Heilungsversprechen

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Osteopathie um nicht wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch anerkannte und/oder bewiesene Verfahren handelt und die Wirksamkeit wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch nicht anerkannt ist.

Besonderer Hinweis zum HWG (Heilmittelwerbegesetz)
Aus rechtlichen Gründen weise ich besonders darauf hin, das bei keinem der aufgeführten Therapien- oder Diagnoseverfahren der Eindruck erweckt wird , das hier ein Heilungsversprechen meinerseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird.

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechend kostenfreie Nachricht. Ich werde die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernen, ohne dass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Etwaig ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten jedweder Art werden insgesamt zurückgewiesen.

Abmahnungen

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt. Sollte der Inhalt der Aufmachung meiner Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Textpassagen unverzüglich entfernt werde, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Ferner werde ich von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelösten Kosten vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. Ziel dieses Hinweises ist keine Abmahnung  z.B. formlose E-Mail) zu erhalten, sondern nicht mit den Kosten einer anwaltlichen Abmahnung belastet zu werden. Es ist nicht vertretbar, in einem solchen Falle die Notwendigkeit einer anwaltlichen Abmahnung zu bejahen.

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Pin It on Pinterest

Share This