Schulzauber – Vorfreude auf die Einschulung

Sonderfolge zur Einschulung:  Schulzauber – Vorfreude auf die Einschulung

(unbezahlte Werbung aus Überzeugung)

 

Wie groß ist bei euch zu Hause die Vorfreude auf die Schule, die Einschulung oder auch Back to School?

Schon immer und derzeit umso mehr höre ich von vielen Eltern in meinem Umfeld und in der Begegnung in unserer Praxis dass es Ihnen nicht so einfach fällt Kindern richtig Geschmack auf die Schule zu machen.

Verständlich und zugleich ziemlich irreführend, denn wenn wir als moderen Eltern der moderne Neurowissenschaft glauben wollen dann ist die Suche nach Wissensgewinn, das geistige und innere Wachstum jedem Menschen in seiner Gehirnbiologe in die Wiege gelegt.

Es darf also bei der Begleitung von Kindern in die Schule oder zurück in die Schule vor allen Dingen darum gehen diese immanente Neugier zu wecken anstatt für den Ernst des Lebens abzuhärten.

Die heutige Podcast Folge schenkt dir eine ganze eigene Trance Geschichte von Zauberohr, zwei Schwestern und genialen Kolleginnen die beide schon zu Gast waren in meinem Podcast

https://www.stefanrieth.com/podcast/schreibaby/

https://www.stefanrieth.com/podcast/hypnose/

 

Gemeinsam haben Annika Jürgens und Kathrin Ullrich Zauberohr gegründet und sie schenken  DIR, mir und deinen Kindern heute:

Schulzauber – Vorfreude auf die Einschulung

Viel Spass beim Anhören, Entspannen und Ressourcen sammeln!

Dein Stefan Rieth, Msc. Ost.

 

Auf deine Ohren überall HIER:

 

Listen on:

Stefanrieth.com: http://bit.ly/2y4pWm1

Itunes: https://apple.co/2JoJhlZ

Stitcher: http://bit.ly/dncst

Spotify: https://spoti.fi/2HdY6al

Youtube: http://bit.ly/2zUho2h

 

Die Termine des 2 Jahrganges vom #Auftriebskraft Master Course 2022  in Kinder Osteopathie mit Stefan Rieth stehen nun fest

Start: Februar 2022 – die Warteliste füllt sich schnell

https://www.stefanrieth.com/auftriebskraft-master-course/

Dein Stefan Rieth

Msc. Ost. D.O.

Bewerte diese Folge und den Podcast gerne mit 5 Sternen bei Itunes, Spotify oder Stitcher für einen echten Bewusstseinswandel!

Kommentiere diese Folge, deinen Mehrwert und deine Erfahrungen bei Instagram:https://www.instagram.com/stefan.rieth/

Oder teile mit anderen bei Facebook deine Gedanken dazu: https://www.facebook.com/stefanriethcom/

Dein Stefan Rieth

 

Ausschluss von Heilungsversprechen

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Osteopathie um nicht wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch anerkannte und/oder bewiesene Verfahren handelt und die Wirksamkeit wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch nicht anerkannt ist. Besonderer Hinweis zum HWG (Heilmittelwerbegesetz) Aus rechtlichen Gründen weise ich besonders darauf hin, das bei keinem der aufgeführten Therapien- oder Diagnoseverfahren der Eindruck erweckt wird , das hier ein Heilungsversprechen meinerseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechend kostenfreie Nachricht. Ich werde die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernen, ohne dass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Etwaig ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten jedweder Art werden insgesamt zurückgewiesen.

Abmahnungen

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt. Sollte der Inhalt der Aufmachung meiner Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Textpassagen unverzüglich entfernt werde, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Ferner werde ich von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelösten Kosten vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. Ziel dieses Hinweises ist keine Abmahnung  z.B. formlose E-Mail) zu erhalten, sondern nicht mit den Kosten einer anwaltlichen Abmahnung belastet zu werden. Es ist nicht vertretbar, in einem solchen Falle die Notwendigkeit einer anwaltlichen Abmahnung zu bejahen.