Sharing is caring: Gesundheitswissen ist zum Teilen da!

Folge # 28 – Körperkunde feat. Lisa Mestars

Sharing is caring: Gesundheitswissen ist zum Teilen da!

Woher beziehst DU dein Gesundheitswissen?

Dr. Google? Wikipedia?

Oder doch lieber von Experten, die ihr Wissen aus Ausbildung UND Erfahrung gesammelt haben?

Heute möchte ich dir einen meiner Beweggründe vorstellen, mit dem Osteopathie Podcast am ball zu bleiben: SHARING IS CARING, Wissen zu teilen bringt alle voran, diejenigen von euch die etwas mitnehmen und mich als Teilenden… Auf einem ganz ähnlichen Weg ist die Physiotherapeutin Lisa Mestars mit ihrem Körperkunde Podcast.

In der Fortsetzung eines Interviews, zu dem mich Lisa auf ihrem Podcast zur Kinderosteopathie befragt hat, spreche ich mit Lisa über ihre Weg, Ihr warum, ihre Ziele und Visionen.

Link zu meinem Interview bei Lisas Körperkunde Podcast

Lisa lässt dich teilhaben an ihrem ganz persönlichen Weg, neben der tägliche Arbeit als Therapeutin ihr Wissen mit möglichst vielen Menschen zu teilen!

Du erhältst Einblicke darin:

  • Warum das Mangel-bewusstsein den Konkurrenzkampf im Gesundheitsmarkt künstlich und völlig unsinnig hoch hält
  • Wie sich Osteopathie und Physiotherapie ERGÄNZEN können
  • Wie das Teilen von deinem Wissen nicht zu deinem Nachteil wird sondern schneller voranbringt als alles andere!

und:

  • Warum die Lösung nur Co-Kreation und Kooperation sein können!!!

 

Du bekommst ausserdem eine Menge wertvoller Informationen, unter anderem:

  • Wie Körper-Geist und Seele spürbar zusammenspielen
  • welche Rolle Ernährung in einer ganzheitlichen Behandlung für Gesundheit spielt
  • welche Themen für viele Patienten immer wieder eine Herausforderung darstellen
  • wie du als Patient die Lücke zwischen Wissen und Handeln Schliessen kannst

Ich wünsche dir viele neue Erkenntnisse und spannenden Einblicke

aus diesem inspirierenden Interview!

Dein Stefan Rieth

_______________

Mein heutiger Gast – Lisa Mestars / Körperkunde Podcast

Lisa Mestars

Physiotherapeutin, Gesundheit-Expertin, Körperkunde Podcast

https://www.lisamestars.com

https://www.lisamestars.com/podcast/

 

_______________________________________

Teile gerne diese kostbaren Geheimnisse der Osteopathie mit deinen Liebsten, Freunden, auf dass Osteopathie noch mehr in den Fokus der Öffentlichkeit gelangt wie sie es verdient.

Bewerte diese Folge und den Podcast gerne mit 5 Sternen bei Itunes, auf dass wir mit Osteopathischen Gedanken und Weisheiten eine richtige Welle der Gesundheit, Bewusstheit, Wachheit und Selbst-Verantwortung schaffen :-)

Listen on:

https://stefanrieth.com/podcasts/

Oder bei:

Kommentiere diese Folge, deinen Mehrwert und deine Erfahrungen bei Instagram: https://www.instagram.com/stefan.rieth/

Oder teile mit anderen bei Facebook deine Gedanken dazu: https://www.facebook.com/stefanriethcom/

BE STILL AND KNOW,

Dein Stefan Rieth

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.