GESCHEITES SCHEITERN UND EHRLICHER ERFOLG – JUBILÄUMSFOLGE 100

GESCHEITES SCHEITERN UND EHRLICHER ERFOLG – JUBILÄUMSFOLGE 100

GESCHEITES SCHEITERN UND EHRLICHER ERFOLG – JUBILÄUMSFOLGE 100

Folge # 100 – Meine größten Fails und Learnings aus  18 Monaten Academy und 100 Podcastfolgen

🙏 zunächst mal: DANKE für DICH als Zuhörer, für deine Aufmerksamkeit🙏

Vor 16 Monaten, im Januar 2018 bin ich mit meinem Podcast, der neuen Seite, einer eigenen Ausbildung in Kinderosteopathie und vielen hohen, hehren Zielen und Idealen an den Start gegangen, um möglichst viele Menschen zu erreichen, Kinder zum erblühen zu bringen.

Heute zur 💯 Podcastfolge 💯 teile ich mit Dir meine intimsten, ehrlichsten Fehler, mein Scheitern genauso wie meine größten Learnings in der Hoffnung dass sie ein deinem Leben einen kleinen aber feinen Unterschied machen können.

Auf vielfachen Wunsch und in der Hoffnung, dass du durch meine Fehler lernen mögest, teile ich gerne die Stellen auf dem Weg an denen ich lernen und wachsen durfte:

  • Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht! – mein Struggle mit der Ungeduld
  • blindes Vertrauen – wähle dein Umfeld weise!
  • Mach es selbst dann wird es richtig was – mein Kampf mit dem Einzelkämpfertum
  • Procrastination – Entscheide oder ein anderer tut es

Und ich möchte mit dir teilen, was ich in diesem heissen, intensiven Jahr gelernt habe:

  • Starte bevor du bereit bist!
  • Integrität – Werte sind sexy
  • Demut und Ehrlichkeit sind nicht von gestern sondern von morgen
  • Trust the Process – Life is a rollercoaster

Was waren deine größten Learnings aus dieser Folge?

Welche Erfahrungen möchtest du mit anderen Eltern teilen?

Dein Stefan Rieth, Msc. Ost.

Teile gerne diese kostbaren Geheimnisse der Osteopathie mit deinen Liebsten, Freunden, auf dass Osteopathie noch mehr in den Fokus der Öffentlichkeit gelangt wie sie es verdient.

Bewerte diese Folge und den Podcast gerne mit 5 Sternen bei Itunes, Spotify oder Stitcher, auf dass wir mit Osteopathischen Gedanken und Weisheiten eine richtige Welle der Gesundheit, Bewusstheit, Wachheit und Selbst-Verantwortung schaffen :-)

Listen on:

Stefanrieth.com: http://bit.ly/2y4pWm1
Itunes: https://apple.co/2JoJhlZ
Stitcher: http://bit.ly/dncst
Spotify: https://spoti.fi/2HdY6al
Youtube: http://bit.ly/2zUho2h

Kommentiere diese Folge, deinen Mehrwert und deine Erfahrungen bei Instagram: https://www.instagram.com/stefan.rieth/

Oder teile mit anderen bei Facebook deine Gedanken dazu: https://www.facebook.com/stefanriethcom/

Dein Stefan Rieth

Ausschluss von Heilungsversprechen

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Osteopathie um nicht wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch anerkannte und/oder bewiesene Verfahren handelt und die Wirksamkeit wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch nicht anerkannt ist. Besonderer Hinweis zum HWG (Heilmittelwerbegesetz) Aus rechtlichen Gründen weise ich besonders darauf hin, das bei keinem der aufgeführten Therapien- oder Diagnoseverfahren der Eindruck erweckt wird , das hier ein Heilungsversprechen meinerseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechend kostenfreie Nachricht. Ich werde die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernen, ohne dass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Etwaig ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten jedweder Art werden insgesamt zurückgewiesen.

Abmahnungen

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt. Sollte der Inhalt der Aufmachung meiner Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Textpassagen unverzüglich entfernt werde, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Ferner werde ich von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelösten Kosten vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. Ziel dieses Hinweises ist keine Abmahnung  z.B. formlose E-Mail) zu erhalten, sondern nicht mit den Kosten einer anwaltlichen Abmahnung belastet zu werden. Es ist nicht vertretbar, in einem solchen Falle die Notwendigkeit einer anwaltlichen Abmahnung zu bejahen.

#mutterglück #mamaliebe #schwangerwerden
#babyzeit #hibbeln #wennausliebelebenwird #lebensqualität #babywunsch#persönlichkeitsentwicklung
#übergewicht #osteopathy #kinderosteopathie
#fruchtbarkeit #physiotherapeutin #kinesiologie
#erziehungstipps
#schreibaby #accompagnement #osteo
#immunsystem #rückenschmerzen #mobilität
#wohlbefinden #naturheilkunde #physio
#physiotherapists #osteopathie #heilpraktiker
#sportsphysio #osteopathe

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This