MEIN WARUM: ERBLÜHENDE KINDER – STRAHLENDE ERWACHSENE

MEIN WARUM: ERBLÜHENDE KINDER – STRAHLENDE ERWACHSENE

Folge # 20 – THRIVING CHILDREN

MEIN WARUM: ERBLÜHENDE KINDER – STRAHLENDE ERWACHSENE

Folge # 20  – JUBILÄUM…

Und zu diesem Anlass dachte ich mir, nachdem du mit bis hierher gefolgt bist, sollte ich ab heute mit noch offeneren Karten spielen 🙂

Meine Mission ist es, die Weisheit, das Wissen und den unschätzbaren Schatz der Osteopathie mit ihrer Philosophie, ihren Prinzipien und Möglichkeiten so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen, auch ohne dass du Osteopath/in bist oder wirst (auch wenn mich das natürlich sehr freuen würde).

Ich vertraue darauf, dass durch dieses Teilen viel mehr Menschen (wieder) in Kontakt kommen zu ihrer Natur, zu ihrem Perfekten Neutralen Zustand, nahe an den Zustand als Embryo, zu der Blaupause die ALLE Möglichkeiten beinhaltet, zu einem Zustand von Leichtigkeit, Verbundenheit, Entspanntheit und Neugier aufs Leben.

Ich spüre dass das derzeit so wichtig und notwendig ist:

  • Für die Kinder
    • und zwar viel Kinder mehr als ich in meiner Praxis und alle Osteopathen zusammen behandeln könnten, so dass es kein Privileg einiger weniger bleibt, dieses Geschenk des Wachsens und Verbundenseins spüren zu dürfen
  • Für DICH als Erwachsenen,
    • für uns als Erwachsene selbst Und weil wir das Umfeld zum Erblühen unserer Kinder bilden

In den folgenden Episoden werden wir also ganz viel damit beschäftigen, welche Rahmenbedingungen die Beschäftigung mit der Osteopathie für DEIN Strahlen und Erblühen hat und für das (deiner) Kinder.

Danke dass du heute wieder mit dabei bist!

Dein Stefan

Teile gerne diese kostbaren Geheimnisse der Osteopathie mit deinen Liebsten, Freunden, auf dass Osteopathie noch mehr in den Fokus der Öffentlichkeit gelangt wie sie es verdient.

Bewerte diese Folge und den Podcast gerne mit 5 Sternen bei Itunes, auf dass wir mit Osteopathischen Gedanken und Weisheiten eine richtige Welle der Gesundheit, Bewusstheit, Wachheit und Selbst-Verantwortung schaffen 🙂

Listen on:

https://www.stefanrieth.com/podcasts/

Oder bei:

Kommentiere diese Folge, deinen Mehrwert und deine Erfahrungen bei Instagram: https://www.instagram.com/stefan.rieth/

Oder teile mit anderen bei Facebook deine Gedanken dazu: https://www.facebook.com/stefanriethcom/

BE STILL AND KNOW,

Dein Stefan Rieth

 

Ausschluss von Heilungsversprechen

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Osteopathie um nicht wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch anerkannte und/oder bewiesene Verfahren handelt und die Wirksamkeit wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch nicht anerkannt ist.

Besonderer Hinweis zum HWG (Heilmittelwerbegesetz)
Aus rechtlichen Gründen weise ich besonders darauf hin, das bei keinem der aufgeführten Therapien- oder Diagnoseverfahren der Eindruck erweckt wird , das hier ein Heilungsversprechen meinerseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird.

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechend kostenfreie Nachricht. Ich werde die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernen, ohne dass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Etwaig ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten jedweder Art werden insgesamt zurückgewiesen.

Abmahnungen

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt. Sollte der Inhalt der Aufmachung meiner Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Textpassagen unverzüglich entfernt werde, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Ferner werde ich von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelösten Kosten vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. Ziel dieses Hinweises ist keine Abmahnung  z.B. formlose E-Mail) zu erhalten, sondern nicht mit den Kosten einer anwaltlichen Abmahnung belastet zu werden. Es ist nicht vertretbar, in einem solchen Falle die Notwendigkeit einer anwaltlichen Abmahnung zu bejahen.

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Pin It on Pinterest

Share This