WIE DU DAS POTENTIAL DEINER FASZIEN NUTZBAR MACHEN KANNST!

Dynamic Stillness – Podcast Folge 5 „Feel The Fascia“

– Wie du dir das Potential der Faszien nutzbar machen kannst! –

Faszien sind in aller Munde, im Sport, Fitnesstraining, der Therapie, bei Verspannungen und Schmerzen. Aber wie kannst du dir selbst das in deinen Faszien schlummernde Potential zunutze machen? Sei gespannt auf teilweise verblüffend einfache und doch effektive Antworten!

  • Du lernst, welche Rolle Faszien aus Sicht der Osteopathie spielen:
    • Für die Gesundheit generell
    • In der osteopathischen Behandlung
  • Du erhältst die 3 best Practice Tips vom Faszien-Experten um mit den eigenen Faszien in Kontakt zu kommen als Patienten und/oder als Trainer, Therapeut, Osteopathen!
  • Du lernst wie einfach die Qualität deiner Faszien zu verbessern ist.
  • Du erfährst wie der klassische Weg zu einer Tätigkeit als Osteopath in Deutschland derzeit aussehen kann
  • Du bekommst Einblicke in inspirierende, lebensverändernde Beispiele von Patienten in osteopathischen Behandlungen


Link zu Christian Burkholder und seinen Angeboten:

http://feelthefascia.de

http://osteopathie-burkholder.de

Links zum Thema Faszientraining:

Das neue Stretching – Stefan Rieth

Faszientraining – Froböse

——-

In Verbindung mit dem Fluss des Lebens bleiben: https://stefan-rieth.de

Auf Facebook folgen: https://www.facebook.com/stefanriethcom/

Auf Instagram folgen: https://www.instagram.com/stefan.rieth/

Zur Folgenwebsite

Ausschluss von Heilungsversprechen

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Osteopathie um nicht wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch anerkannte und/oder bewiesene Verfahren handelt und die Wirksamkeit wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch nicht anerkannt ist.

Besonderer Hinweis zum HWG (Heilmittelwerbegesetz)
Aus rechtlichen Gründen weise ich besonders darauf hin, das bei keinem der aufgeführten Therapien- oder Diagnoseverfahren der Eindruck erweckt wird , das hier ein Heilungsversprechen meinerseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird.

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechend kostenfreie Nachricht. Ich werde die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernen, ohne dass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Etwaig ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten jedweder Art werden insgesamt zurückgewiesen.

Abmahnungen

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt. Sollte der Inhalt der Aufmachung meiner Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Textpassagen unverzüglich entfernt werde, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Ferner werde ich von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelösten Kosten vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. Ziel dieses Hinweises ist keine Abmahnung  z.B. formlose E-Mail) zu erhalten, sondern nicht mit den Kosten einer anwaltlichen Abmahnung belastet zu werden. Es ist nicht vertretbar, in einem solchen Falle die Notwendigkeit einer anwaltlichen Abmahnung zu bejahen.

Fähigkeiten

, , , , , ,

Gepostet am

4. Januar 2018

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.