Happy new year 2018 🎆 everybody! Auf Ein strahlendes, freudvolles, sinnerfülltes neues Jahr 2018!

Wir haben das alte Jahr nach dem Spaziergang mit unserem neuen Hundezuwachs als kleine Familie mit unserem alljährlichen Ritual zu Sylvester vollendet, eine Despacho-Zeremonie aus Südamerika, bei der wir unsere Dankbarkeit dem Leben gegenüber ausdrücken und unsere Wünsche für das kommende Jahr niederlegen sowie Altes, Verbrauchtes würdevoll loslassen.
🙏 🙏 🙏 🙏 🙏
Dabei wir nach dem Vorbild der Quero´s, der Weisheitshüter Perus,  symbolisch mitgebaut an  einem sinnerfüllten, hingebungsvollen, friedlichen Leben für uns, unsere Liebsten, unsere Gemeinschaft aber auch für die ganze Welt, verpackt in einem bunten, überfliessenden Gebetsbündel welches später einem großen Feuer übergeben wird.

🔥 🔥🔥🔥🔥
Ich bin im vergangenen Jahr 2017 von Herzen dankbar für die enorme Tiefe an Erfahrungen jeglicher Art, beruflich und privat.

Ich bin dankbar für die turbulenten Zeiten des Praxisumzuges, für die Chance, meinem Ruf für eine Akademie für Osteopathie folgen zu dürfen, für meine großartige Groß- und Kleinfamilie, für meine Seelenfamilie, sogar für den Schmerz der erneuten Operation meines Sohnes

.🤗🤗🤗🤗🤗
Ich bin sehr dankbar für die wundervollen Menschen mit denen ich dieses Jahr online und offline Kontakt haben durfte.
💕💕💕💕💕
Ich wünsche euch einen freudvollen, leichten, genussreichen, gesunden und STRAHLENDEN Start in das neue Jahr 2018 !
🎆🎆🎆🎆🎆
Be still and know!
Dein Stefan

Posted by Stefan Rieth on Sonntag, 31. Dezember 2017

#osteopathie #osteopath #osteopathicmedicine #kinderosteopathie#kinderosteopath #cranio #craniosacral #stefanrieth #startherapie#ritual #despacho #shaman #silvester #sylvester #neujahr#neujahrsvorsätze #prostneujahr

#despacho #ayni #shaman #osteopathie #osteopath #osteopathe#stefanrieth #startherapie #happynewyear #neujahr #motivation #fire#fireceremony