UND oder WEIL, Kausalität oder Synchronizität?
.
Ich liebe den Gesichtsausdruck im Gesicht der Eltern die ich begleiten darf wenn sie einen „Durchbruch“ haben, wenn „der Groschen fällt“, wenn sich „der Nebel lichtet“.
.
Dies geschieht oft während oder auch nach Osteopathischen Behandlungen der Kinder.
.
Denn deren Reaktionen, Anpassungen und wundersame Veränderungen Lassen unserem festgefahrenen Geist der sich bei Statistiken, Wahrscheinlichkeiten, Krankheit, Schlaflosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten u.v.m. wie ein im Morast festgefahrener Autoreifen festgefressen hat.
.
Oder aber es geschieht wenn ich mir erlaube, öffnende, offene Fragen zu stellen die oft bei der Behandlung des Kindes aus der Stille aufsteigen.
.
Gerade bei den Themen Erschöpfung, Schlaflosigkeit, ein und durch Schlafstörungen von Kindern ist unser Geist schnell mit der Kausalität des WEIL bei der Hand.
.
„Ich bin so furchtbar erschöpft weil mein Kind nicht schläft.“
.
Und ja ich liebe es Kinder dabei zu begleiten zu ihrem angestammten Ursprungsrecht auf Heimkehr zu begleiten denn dies beinhaltet loslassen, verdauen und schlafen.
.
Aber manchmal ist es zudem notwendig dass wir als Eltern aus der Kausalität des WEIL nur einen kurzen Moment aussteigen und uns erlauben zu fragen ob es nicht sein könnte dass wir ganz in der Tiefe schon erschöpft waren bevor wir ein wundervolles bewusstes Lebewesen, unser Kind, in unser Leben eingeladen haben.
.
Und dass nach den allgemeinen universellen Spielregeln des Lebens unsere ausgestrahlte Energie mehr anzieht von dem was wir SIND nicht was wir uns WÜNSCHEN.
.
Dann kann es helfen den Satz für einen Moment umzumünzen in: „Ich bin erschöpft und mein Kind schläft nicht.“
.
❌Was verändert es in dir?
❌was bei deinem Kind
❌Was passiert mit dem DRUCK und dem KAMPF?
.
Hast du Lust du mehr solche öffnenden fragen zu bekommen und DEINE eigene Kompetenz zu stärken sie SELBST zu BEANTWORTEN für dich und dein Kind, so dass all die Labere und Besserwisser dir nichts mehr anhaben können?
.
Ich habe für dich genau dazu den revolutionären online Kurs kreiert.
.
Er führt dich in sechs hochwertigen Lektionen zu mehr VERTRAUEN und zum besten Baby schlaf.
.
Dein Stefan Rieth, Msc. Ost.
.
.
https://youtu.be/hzp76c0yZPM