Das Gute anzuerkennen, das Du bereits in Deinem Leben hast, ist die Grundlage für jede Fülle.

– Eckhart Tolle.

.
Anzuerkennen was für eine Fülle an Gutem viele von uns derzeit trotz allen unangenehmen Erscheinungen bereits haben
.
öffnet die Tür 🚪 zu noch mehr Erleben von Fülle.
.
Zum Beispiel die Fülle die ich gerade erleben darf in meinem Tag mit meinen Kindern, Für die ich im Homeschooling, als Koch, als Sparringspartner für Prä Pubertäre Gefühlsachterbahn 🎢 und Trainingspartner für seit Monaten ausfallendes Fußball Training.
.
Was wenn ich mich JETZT für die Fülle von gutem darin öffne?
.
Werweiß vielleicht werde ich in der Rückschau sagen:
„ach war das schaurig schmerzhaft schön und erfüllt meine Kinder so intensiv begleiten zu dürfen in dieser verrückten Zeit“
.
Was würde geschehen wenn du dich für die Fülle in deinem Leben gerade öffnest?
🚀
.