(Werbung / Anzeige / Verlinkung)

Heute erfährst du die Geheimnisse entspannter Familien…

Und dreimal darfst du raten, es fängt MIT dir an, nicht mit den Kindern :-)

In den letzten Jahrzehnten gab es eine Vielzahl von Erziehungsmodellen und Ansichten, wie Erziehung richtig wäre. Diese Modelle waren stets Ausdruck der Zeit und damit der gesellschaftlichen Strukturen. Dabei geht es in Familie viel eher um authentische Begegnungen, um ein gelebtes Miteinander.

Meine heutigen Bücher-Tips zum Thema sind von Simone Kriebs:

 

Die Familientherapeutin Simone Kriebs bietet gestressten Eltern Hilfe, eine entspannte Haltung zu finden und durch ein besseres Verständnis der Entwicklungsprozesse Vertrauen in biologische Fähigkeiten und natürliche Reifeprozesse zu erlangen.

Simone Kriebs ist eine der neuen Autorinnen zum Thema Erziehung…Lebensnah, erfahrungsstark und authentisch

 

Wenn du mehr wissen magst, schau auch gerne mal in den dazugehörigen Podcast:

Listen on:

🎧Stefanrieth.com: http://bit.ly/2y4pWm1
🎧Itunes: https://apple.co/2JoJhlZ
🎧Stitcher: http://bit.ly/dncst
🎧Spotify: https://spoti.fi/2HdY6al
🎧Youtube: http://bit.ly/2zUho2h

 

Dein Stefan Rieth, Msc. Ost.

 

 

#mutterglück #mamaliebe #schwangerwerden #babyzeit #hibbeln #wennausliebelebenwird #lebensqualität #babywunsch #persönlichkeitsentwicklung #übergewicht #osteopathy #kinderosteopathie #fruchtbarkeit #physiotherapeutin #kinesiologie #erziehungstipps #schreibaby #accompagnement #osteo#immunsystem #rückenschmerzen #mobilität #wohlbefinden #naturheilkunde #physio #physiotherapists #osteopathie #heilpraktiker#sportsphysio #osteopathe

 

Pin It on Pinterest

Share This