Blick hinter die Kulissen

Trag dich jetzt für den Blick hinter die Kulissen des Master Courses von Stefan Rieth ein.
Damit bekommst du:

Eine persönliche Vorstellung der Inhalte des Master Courses durch Stefan Rieth.

Videos von den Teilnehmenden aus der aktuellen Ausbildungsklasse und somit Infos zu ihren persönlichen Erfahrungen im Kurs.

Weiterführende Infos von Stefan zu dem was dich an individuellen Entwicklungsmöglichkeiten im Kurs erwartet.

*Mit dem Eintrag deiner E-Mail-Adresse erhältst du Informationen über den nächsten Master Course. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Produktbild Auftriebskraft Master Course
Bekannt aus:
Sheema Logo
Sheema Logo
Bunte Logo
Graefe und Unzer Logo
Sheema Logo
Stefan Rieth & Team

Teilnehmerstimmen und Bewertungen

5.00 out of 5, EXCELLENT Proven Expert Rating

Dieser Kurs ist das Beste, was mir „ passieren“ konnte!!!
Da ist so viel drin:
Für meinen beruflichen Erfolg als Physio, für meine Selbständigkeit, für MICH persönlich- meine Geschichte und meine Vision ! Völlig erfüllt und dankbar für diese gemeinsame Zeit, Barbara

5.00 out of 5, EXCELLENT Proven Expert Rating

Stefan ist ein wirklich sehr toller Dozent, Mentor und Coach. Die Ausbildung ist sehr gut aufgeteilt. Alles ist gut verständlich. Das Tolle an der Ausbildung ist, dass man im eigenen Tempo lernen kann. Für mich war das perfekt, da ich neben dem Job auch gut eingespannt bin und die Lektionen im Nachgang bearbeiten kann.

5.00 out of 5, EXCELLENT Proven Expert Rating

Ein Kurs im Wundern – so würde ich den Kurs mit Stefan Rieth beschreiben.

Ich bin gewachsen:
als Therapeutin
als Mutter
als (Ehe-)Partnernin
als Frau / Mensch in dieser Welt
als Teil dieser Gesellschaft
als Bindeglied – zwischen Menschen
als „ich“

Danke Stefan. Aber auch DANKE, an alle Teilnehmer*innen vom Master Kurs 2021

5.00 out of 5, EXCELLENT Proven Expert Rating

Lieber Stefan,
vielen Dank für diese geniale Reise!
Was mich ganz klar fasziniert hat ist die Art und Weise, mit der es Dir gelingt selbst über das „Onlinemedium“ Inhalte zu transportieren und tief emotional zu berühren!
Zugleich ist dies etwas, was ich auf meinen bisherigen Weiterbildungen im physiotherapeutischen, aber auch osteopathischen und kinderosteopathischen Kontext nicht so erlebt habe.
DIE INTENSIVE ARBEIT AN EINEM SELBST – EINFACH GENIAL!

Vielen Dank dafür und ich bin total gespannt auf die kommende Reise =)
Christoph Arp

5.00 out of 5, EXCELLENT Proven Expert Rating

Stefan ist als Tutor für seine Gruppe 100% da. Während des Kurses wächst/entwickelst du als Mensch, als Profi, als Elternteil, als Partner, als Freund, als Mitmensch. Du bekommst wöchentlich neue Impulse und Offenbarungen. Dieser Prozess geht sicher weiter und daraus entsteht auch eine super schöne Verbundenheit. Ich empfehle diesen Masterkurs jedem, der diesen Weg sucht, Kinder zu erblühen zu bringen. Fange mit dir selbst an. Danke.

Weitere 5-Sterne-Bewertungen zur Master Course Ausbildung und zur Arbeit in meiner Praxis findest du auf:
https://www.provenexpert.com/stefan-rieth/

  • 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Minuten
  • 00Sekunden
Hier kommt was GROSSES!

Der tiefgehendste, sichtveränderndste Intensivkurs
von Stefan Rieth (M.Sc. Osteopathie)

! 2023 reloaded !

Werde ein Insider:
Sei exklusiv dabei, wenn ich den Vorhang lüfte und freu dich auf dein Special-Goodie.